Hugenottenkirche

Hugenottenkirche

Anfrage vom 18.06.2021 zu „www.mein-usi.de“

ab 10. Juni 2021 wurde die neue städtische Website www.mein-usi.de der Öffentlichkeit vorgestellt.

Wir haben folgende Anfrage dazu:

  1. Ist ein Relaunch der städtischen Website www.usingen.de geplant, damit die wichtigsten Informationen für BürgerInnen, Bürger und Interessierte schnell zu finden sind?
  2. Wann wurde die Entscheidung getroffen, eine zweite städtische Website zu erstellen und warum?
  3. Wer war an dieser Entscheidung beteiligt und welche Akteure wurden hinzugezogen?
  4. Liegen ein Konzept bzw. ein Zeit- und Kostenplan vor? Wenn ja, wer hat dieses erstellt und mit welchen Gremien wurde es abgestimmt?
  5. Inwieweit ist die Website in ein Stadtmarketing-Konzept als Maßnahme integriert?

Welche Kosten sind bisher entstanden: interne und externe?

Verwandte Artikel