Anfrage zum Nahmobilitätskonzept der Stadt Usingen

Sehr geehrter Herr Dr. Holzbach,

wir haben folgende Anfrage:

1.      Wie und von wem wurden die Themen für die Förderung des Nahmobilitätskonzeptes erarbeitet? Entstanden dadurch zusätzliche Kosten? Wenn ja, in welcher Höhe?

2.      Wie wurden die unterschiedlichen Konzepte der Anbieter in der Ausschreibung verglichen und nach welchen Kriterien wurden die einzelnen Themenbereiche bewertet?

3.      Welche Aufgabenfelder sind über den Förderbescheid (rund 84.000 €) des Landes Hessen abgedeckt?

4.      Wann und wie erfolgte das Briefing für das Nahmobilitätskonzept? Bitte auch zeitlichen Ablauf nennen.

5.      Wie wurde die städtische relevante Beschlusslage bezüglich Nahmobilität im Konzept berücksichtigt?

6.      Wie viele Abstimmungsrunden gab es mit dem Büro bis zur veröffentlichten Version im Januar?

Verwandte Artikel